Danke an unsere Sponsoren!

Die Veranstalter und das Team von Destino Tango-Show bedanken sich bei den Sponsoren für die großartige Unterstützung und die Möglichkeit, das Herzensprojekt Wirklichkeit werden zu lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fred (Dienstag, 19 April 2016 18:14)

    Das war eine tolle Erfahrung :-)

  • #2

    Kirsten (Freitag, 22 April 2016 09:56)

    Beim Tango sammeln sich die Menschen, die Freude dran haben Musik auf eine ganz eigene Weise in Bewegung umzusetzen. Für so ein Projekt braucht aber auch Synchronität (die gibt es sonst nur innerhalb eines Paares) und Verabredungen wo es sonst nur Spontanität gibt. Meine Bewunderung haben Daniela und Marcello denen es gelungen ist aus sovielen Individualisten ein harmonisches Ganzes zu formen und für alle den Platz zu finden, wo sie und er gern mitmacht und seine/ihre Personlichkeit einbringt. Zu Anfang gab viele Einzelne, Gruppen und Teil Projekte wo einer vom anderen nix wußte, jeder / jede Gruppe übte + arbeite an seinem kleinen Teil. Nur Daniela und Marcello hatten vor Augen was das Ganze werden kann. Und zwischen allen den Proben Terminen gab es die vielen Kleinigkeiten . wie die technischen Fragen Werbung Presse Kleider besorgen die Koordination der verschiedenen Gruppen und was das schwierigste ist Zuversicht vermitteln und trösten ,wenn es schwierig wird. Alles geglückt, keines der mittanzenden Paare hat die Scheidung eingereicht. Was bleibt ist der Respekt vor dem mit ein solches Projekt zu wagen, die Freude und der Spaß und die Dankbarkeit, das ich dabei sein konnte.